2023

 

es ist immer wieder spannend, wie die von euch zusammengestellten portemonnaies aussehen. jedes ist ein unikat.


01/01/2019

 

ab sofort nähe ich alle portemonnaies auf bestellung. ich habe momentan keine portemonnaies an lager.


vergangenes

01/08/2017

 

Wakanda hat per mitte 2017 seine türen geschlossen. meine produkte können direkt über mich bezogen werden.


14/01/2016

 

es gibt immer wieder neue portemonnaies "Covent Garden" in drei Größen.

 


08/09/2014

neu sind die stoka produkte bei WAKANDA, Jungfraustrasse 18, in 3800 Interlaken, erhältlich.


gschweltisack Euston

 

ohne körbli  CHF 39.00

mit körbli     CHF 43.00


wiehnachtsmärit dezämber 2013

wiehnachtsmärit iseltwald

samstag, 14. dezämber 2013, beginn 12 Uhr

 

wiehnachtsmärit wilderswil

sonntag, 15. dezämber 2013, 14 - 19 Uhr



5-Gemeinde-Dorfmärit

am samstag 24. august 2013 findet von 9 bis 13 uhr auf dem bärenplatz in wilderswil der 5-Gemeinde-Dorfmärit statt.

 

angebote aus eigenproduktion/handwerk aus den 5 dörfern wilderswil, gsteigwiler, gündlischwand, lütschental und saxeten.


11/06/2013

kindergartentäschli/-rucksäcke

aufgrund vieler aufträge in den letzten tagen nehme ich ab sofort keine bestellungen für kindergartentäschli/-rucksäcke (start kindergarten august 2013) entgegen.

danke für ihre kenntnisnahme.


03/06/2013

ich bin laufend dabei meine homepage zu aktualisieren bzw. fotos aller stoka produkte hinzuzufügen. es lohnt sich, immer wieder vorbei zu schauen. herzlichen dank


koffermärit vom 2. Juni 2013

vielen dank an alle besucher. es war überwältigend, wieviele personen den weg zum koffermärit gefunden haben. herzlichen dank an alle